Donnerstag, 1. August 2013

Das Cover-Shooting - Backstagefotos



Das Cover-Shooting ist geschafft!

Wir haben am 28.07. unser Shooting trotz Hitze erfolgreich gemeistert. In vier Stunden haben wir das Cover und verschiedene Fotos unserer Fotostrecke gestellt und abgelichtet.
Ich habe natürlich – wie versprochen – Backstagefotos gemacht. Eine Schwierigkeit für mich war, ohne Blitz zu fotografieren. Aber versprochen ist versprochen. Hier kommen meine Backstagefotos:

Alles fing ganz harmlos an …

Zuerst hat unsere Fotografin Chrissi Todon Sanchez das Licht eingestellt und Testaufnahmen gemacht.


 … und dann ging es auch gleich los …


meine strahlende „Sarah“

 Es wurde mit allen Tricks gearbeitet. Ganz zur Freude unseres Models Luna sogar mit Ventilator!



Und das ist mein Vampir Miles …



Das Shooting für das Cover konnte also beginnen.



Erste Pose (was für ein Blick von Rames …)


Mein absolutes Lieblingsbild!


Nach gefühlt unzähligen Aufnahmen in verschiedenen Posen hatten wir endlich DAS Coverbild. (Wie es aussieht verrate ich Euch aber erst wenn es fertig bearbeitet ist.)


Dann ging es weiter mit Fotos für die Fotostrecke …

Wer WITCHCRAFT gelesen hat wird wissen, dass Miles in seinem Haus eine eigene Bibliothek mit vielen alten Büchern hat. Sarah liebt Bücher und sieht sich eines seiner gesammelten Werke genauer an.



Dann ging es mir an den Kragen …


… während ich von unserer Visagistin Carmen Jerat zum Gothic-Girl verwandelt wurde, bekam die Sache BISS …


Nachdem Sarah herausgefunden hat, dass Miles ein Vampir ist, träumt sie von ihm.

„ … Der Vampir entblößte seine langen, strahlend weißen Eckzähne. Plötzlich preschte er nach vorne und packte Sarah in Bruchteilen einer Sekunde an den Schultern. … “    
aus WITCHCRAFT   Kapitel 6




 … und dann passierte das Unausweichliche …

Sein Blutdurst zwingt Miles dazu nach einem Opfer zu suchen. Er findet es in Form einer Frau in schwarzer Kleidung …

„ … Sie fühlte etwas Scharfes an ihrem Hals. Schmerz durchströmte ihren Körper und vermischte sich mit ihrer Angst. Die junge Frau sog die Luft scharf ein und ein erstickter Schrei entrang sich ihrer Kehle. Blut quoll aus der kleinen Wunde. Miles leckte den Roten Lebenssaft von ihrer weichen Haut. Er schmeckte ihre Angst. … “    aus WITCHCRAFT  Kapitel 4




So, das waren meine Backstagefotos. Ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis unseres Shootings und darauf EUCH mein neues Cover präsentieren zu dürfen.


An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bedanken bei:

der Fotografin Chrissi Todon Sanchez von CTS-Fotografie



der Visagistin Carmen Jerat von C.J.Visagistic



meinem „Miles“, dem Male-Model Rames



und natürlich meiner „Sarah“, dem Model La-Luna



DANKE für EURE Zeit und Engagement (und den Spaß den wir hatten), um mein Cover-Shooting Projekt Realität werden zu lassen.
Ihr – Chrissi, Carmen, Rames und Luna – seid nun Teil meines Buches WITCHCRAFT und werdet einen Platz darin haben.


Wir lesen uns wieder im September.

Bis bald
Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen