Samstag, 9. November 2013

WITCHCRAFT wird greifbar!



Ich habe es geschafft!

Es ist kaum zu fassen, aber es ist wahr! Ich habe einen Verlag für WITCHCRAFT gefunden!
 
Nach einem regen E-Mail-Kontakt werde ich mit dem Verlag Kern meinen Vampirroman WITCHCRAFT realisieren. Er wird tatsächlich als gedrucktes Buch veröffentlicht.
 
Diese Woche habe ich den Verlagsvertrag unterschrieben und die Arbeit an WITCHCRAFT beginnt. Das Manuskript kommt zuerst mal zur Korrektur. Auch das Cover wird gerade besprochen, doch zuviel will ich noch nicht verraten. Dafür ist auch noch genug Zeit.
 
Zur Zeit ist mein Roman nicht mehr als E-Book im Handel.
Der Verlag Kern wird WITCHCRAFT aber neben dem gedruckten Buch auch als E-Book wieder anbieten. Die Freunde von „elektronischen Büchern“ kommen also nicht zu kurz.
 
Deshalb möchte ich mich auch hier noch einmal bei NEOBOOKS ganz herzlich für die Zeit, in der WITCHCRAFT dort als E-Book veröffentlicht war, bedanken. 
 
Ich freue mich sehr meinen Traum, WITCHCRAFT gedruckt in den Händen zu halten, mit dem Verlag Kern Wirklichkeit werden zu lassen.
 
Wie es weitergeht und ab wann das Buch im Handel ist, erfahrt Ihr natürlich hier in meinem Blog.



Hier noch ein Bild von meiner Freundin Chrissi Todon Sanchez von CTS-Fotografie.

 Foto: Words come to life 

Witchcraft von Birgit Diefenbach
Foto & Bea: CTS-Fotografie - Chrissi Todon Sanchez

 
Wir lesen uns wieder im Dezember …
 
Alles Liebe
Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen