Montag, 16. Dezember 2013

Es geht weiter ...



Hallo meine Lieben,

WITCHCRAFT ist jetzt aus der Korrektur und die restlichen Fehler sind behoben. Ein paar kleine Änderungen habe ich auch noch gemacht und jetzt ist das Manuskript fertig für den Satz. Es wird also für den Druck vorbereitet.

Das Cover steht und ich habe erfahren, dass sogar Lesezeichen passend zum Buch gedruckt werden. (Das freut mich als „Echt-Buch-Leser“ natürlich total!)

Wir dürfen also gespannt sein, was noch alles passiert, bis das Buch letztendlich fertig gedruckt ist. Ich halte Euch natürlich auf dem Laufenden.


Außerdem bin ich ab sofort auf der Seite  
mit einem Steckbrief vertreten.


Ich wünsche EUCH ALLEN eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit und viel BISS fürs neue Jahr!




Wir lesen uns wieder im Januar …

Eure
Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen