Freitag, 7. Februar 2014

WITCHCRAFT im Handel



Hallo meine Lieben! 

Ja, es ist soweit. Seit dem 30. Januar 2014 ist mein Vampirroman WITCHCRAFT als gedrucktes Buch überall erhältlich. 
Als am 31. Januar endlich mein ersehntes Paket angeliefert wurde, habe ich es natürlich sofort ausgepackt. Das eigene Buch endlich in den Händen zu halten ist ein großartiges Gefühl. Die dazugehörigen Lesezeichen sind auch wirklich schön geworden.

Ich habe Euch mal ein Foto davon gemacht. 



Name: WITCHCRAFT 
Geboren am: 31. Januar 2014 
Größe in cm: 20 x 13,5 
Gewicht: 700 g 
Seitenanzahl: 560 
Autorin: stolz 

Es ist als broschiertes Buch (mit biegsamem Einband) 
und als E-Book überall im Buchhandel 
und über den Verlag Kern (www.verlag-kern.de
erhältlich unter 
ISBN 9783957160-065 und ISBN E-Book 9783957160-263. 
Das Buch kostet 16,90 € und das E-Book 12,99 €.

Der Verlag hat schon kräftig die Werbetrommel gerührt. Ich bin gespannt, wann ich die erste Lesung mit WITCHCRAFT halten werde.
Jetzt beginnt ein neuer, aufregender Abschnitt. Ich freue mich auf alles, was ich mit WITCHCRAFT noch erleben darf und hoffe natürlich, dass sich viele Leser auf die Reise in Miles’ und Sarahs Welt begeben. 

Und natürlich werden wir, wenn es wieder grünt und blüht, unsere Fotostrecke um ein paar Bilder erweitern. 

Wann das stattfindet, und wann ich Lesungen halte, erfahrt Ihr natürlich hier.


Wir lesen uns wieder im März...


Bis bald 
Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen