Mittwoch, 9. April 2014

WITCHCRAFT in Leipzig

Hallo meine Lieben,

der März ist Geschichte und es ist wieder Zeit zu posten.

Im März war die Leipziger Buchmesse. Auch der Verlag Kern war dort mit einem Stand vertreten. 
Mein Buch WITCHCRAFT war auch dabei und ich muss zugeben, ich bin schon stolz darauf. 

Hier sind mal zwei Bilder vom Messe-Stand:





Na, hab Ihr WITCHCRAFT gefunden???

Auf der Verlags-Seite www.verlag-kern.de sind noch mehr Bilder zu sehen. 

Leider war es mir nicht möglich die Leipziger Buchmesse zu besuchen. Aber ich habe mir fest vorgenommen, auf die Buchmesse in Frankfurt am Main zu gehen, die im Oktober dieses Jahres stattfindet.


Am 23. April 2014 ist Welttag des Buches. 

Eine gute Gelegenheit, sich mal wieder Zeit zum Lesen zu nehmen und es sich mit einem guten Buch gemütlich zu machen.


Wir lesen uns wieder im Mai ...

Bis dann
Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen