Donnerstag, 15. Mai 2014

DANKE

Hallo,

ich habe lange nichts von mir hören lassen. 
Das liegt wahrscheinlich daran, dass nichts wirklich Wichtiges, was mein Buch oder meine anderen Projekte angeht, passiert ist. 
Ja, auch solche Monate sollten vorkommen. Aber warum auch nicht? 
Und wie es auch allen Anderen geht, habe ich auch noch andere Dinge, um die ich mich kümmern muss. Mein Leben als Mutter, Hausfrau, Schwiegertochter, Ehefrau, Freundin, aktives Vereinsmitglied, Organisatorin, usw. .... 
Manchmal fehlt mir auch dadurch einfach die Zeit oder Lust, mich an meine nächsten Projekte zu setzen. Aber ich habe Euch versprochen, jeden Monat zu schreiben und das werde ich auch tun.

Ich habe innerhalb von einem Jahr, von der Veröffentlichung meines Romans WITCHCRAFT in Neobooks bis zur Erscheinung des Romans in gedruckter Form durch den Verlag Kern, meinen Traum wahr gemacht. 
Das allein ist schon eine Leistung, auf die man wirklich stolz sein kann.


Und deshalb habe ich mir heute einfach mal überlegt, ganz besonderen Menschen zu danken:

Meinen Lesern. 

Ich habe, seit WITCHCRAFT als gedruckter Roman geboren wurde, einige Menschen getroffen, die mein Buch gelesen haben. Es ist schön zu wissen, dass andere Menschen sich durch WITCHCRAFT in eine andere Welt entführen lassen und sie mit meinen Romanfiguren Miles und Sarah auf eine phantastische und spannende Reise gehen.
Am meisten freue ich mich, wenn ich durch meinen Roman einen Leser dazu bewege auch mal einen Vampir-Roman zu lesen, der sonst nie Vampir-Romane liest. Und noch mehr freue ich mich über den dann folgenden Satz: "Ich hab das Buch nicht mehr weglegen können. - Wann kommt die Fortsetzung?"
Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen, die mir auch ihre konstruktive Kritik mitteilen, wie sie etwas gelesen und verstanden haben oder auch Fragen dazu haben. 
DANKE auch denjenigen, die WITCHCRAFT rezensiert und ihre Bewertung zum Beispiel in Amazon abgegeben haben. (Ich will mehr davon ....)

I C H    D A N K E    E U C H . 


So, das musste mal geschrieben werden!


Hier noch mal was Süßes:


Diese Torte habe ich gebacken, als WITCHCRAFT als gedrucktes Buch erschienen ist.
(und sie war richtig lecker ...)



Wir lesen uns wieder im Juni ...

Bis Bald
Birgit


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen