Montag, 29. Dezember 2014

Ein ereignisreiches Jahr

Hallo meine Lieben,

es ist soweit, das Jahr geht zu Ende. 
Für mich und mein Buch WITCHCRAFT war es ein ereignisreiches Jahr. 

Weihnachten ist rum und ich hoffe Ihr hattet besinnliche und ruhige Weihnachten.

Hier habe ich noch den Artikel aus der Zeitung "Pfungstädter Woche", der nach der Lesung veröffentlicht wurde:


 
 
Im neuen Jahr bereite ich mich auf meine nächste Lesung vor. 
Sie wird voraussichtlich Ende März stattfinden. Wann genau und wo bekommt Ihr natürlich auch hier mitgeteilt, sobald ich den Termin habe.
Außerdem arbeite ich gerade an meinem nächsten Roman. 

Ich bin gespannt was das nächste Jahr alles für mich bereit hält.


 Ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr mit viel BISS ...



Wir lesen uns wieder im Januar ...
 
Bis bald
Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen