Dienstag, 31. März 2015

Die Aufregung steigt ...

Hallo meine Lieben,

jetzt ist es fast so weit. Die nächste Lesung steht sozusagen vor der Tür.

Ich bereite mich auch schon auf die Lesung vor und übe fleißig.
Nachdem ich mir die Textpassagen der ersten Lesung noch einmal angeschaut habe, habe ich mir überlegt, bei dieser Lesung auch andere Passagen aus WITCHCRAFT zu lesen.
WITCHCRAFT hat so viele schöne und interessante Stellen, die ich am liebsten alle lesen würde, doch das geht natürlich nicht.

Wer also bei der ersten Lesung dabei war und am 24. April 2015 wieder zu mir kommen möchte, kann sich schon mal auf die neuen Stellen freuen.
Es wird bestimmt wieder so ein schöner Abend mit musikalischer Begleitung wie an Halloween.



Natürlich war mein Roman WITCHCRAFT auch wieder mit auf der Leipziger Buchmesse Mitte März.



Die Aufregung steigt und der Countdown läuft ...
Ich freue mich auf jeden Fall auf den Singer und Songwriter Uwe Schatter, meine musikalische Unterstützung bei der Lesung.

Aber am meisten freue ich mich darauf, EUCH auf meiner Lesung begrüßen zu dürfen.


Wir lesen uns wieder im April ...

Bis bald
Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen