Samstag, 31. Oktober 2015

Halloween

Hallo Ihr Lieben,

noch ist Oktober ... Halloween ...

Wie versprochen, schreibe ich Euch. 
Aber leider ist mal wieder so ein Monat, in dem nichts aufregendes oder spannendes passiert ist. Ich schreibe noch immer an ADELIA und hoffe, ich werde es bald vollendet haben. Allerdings ist in meinem familiären Umfeld auch Einiges los und ich komme nicht oft dazu weiterzuschreiben.

Hier hab ich noch ein Bild von meiner Freundin Chrissi ... 





 Mein absolutes Liebligsbild von ADELIA.

Übrigens:
Genau heute vor einem Jahr hatte ich meine erste Lesung von WITCHCRAFT. 
Wer Interesse an dieser Lesung von mir hat und einen geeigneten Ort weiß, wo es stattfinden könnte, kann mir gerne schreiben. 

Doch genug für heute. Gruselt Euch noch ein bisschen...

Wir lesen uns wieder im November ...

Bis bald
Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen